Freitag, 31. Januar 2014

Endlich bin ich wieder an den Brenner gekommen. In der letzten Woche war leider kaum Zeit dazu.

Ich kann irgendwie nicht aufhören, Fische zu bruzzeln. So geht es mir eigentlich immer. Wenn ich ein bestimmtes Thema angefangen habe (z.B. die Hohlperlen,höhö), dann kann ich erstmal nicht mehr damit aufhören und muss es aus allen Richtungen angehen.

Dieses Mal ist ein Fisch mit Silberglas rausgekommen, eigentlich waren es zwei, aber der zweite ist aus unerfindlichen Gründen an der Silberglasverzierung geknackt...shit happens...

Der hier ist aber ganz geblieben:




Ausserdem hat meine Leidenschaft für Hohlperlen wieder zugeschlagen und es ist ein hohler Fisch rausgekommen, der aber noch befüllt werden wird:





Und weil eines meiner Kinder für ein paar Tage ins Krankenhaus musste, kam mir die Idee, die asiatischen Sorgenpüppchen, die ja eigentlich aus Holz sind, mal aus Glas zu machen. Und auch hier - hätte ich fast nicht mehr aufhören können...




Das war es für dieses Mal, die Fische von heute sind noch im Ofen...

Servus!

1 Kommentar:

  1. Schöne Fischis hast Du da gemacht. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG
    Bine
    - die auch grad Fischis macht (aber nur zufälligerweise) -

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^