Dienstag, 27. Oktober 2015

Wieder mal gebärlt

Endlich habe ich wieder Zeit, neue Bären zu brutzeln. 

Ein Bär-Tram

 Bär-Bel

Bär-tina

 Und weil immer nur Bär-Bels und Bär-trams auf Dauer unspannend sind, hab ich mir ein paar Spezialbären einfallen lassen.

Ein Managebär
  
Ein Zombär (weil ja bald Halloween ist...)

 Ein Weihnachtsbär (Idee meiner Tochter)

Das macht richtig viel Spaß und momentan hab ich mehr Ideen als Zeit für den Brenner...denn ich richte ja im Hof Rosenrot gerade auch mein Zimmer ein.

Das erste Regal steht schon und nächstes Wochende werden wir weiterwerkeln

Hier noch ein paar Impressionen vom Hof, auch fotografisch gibt es hier viel zu entdecken.

Das Fenster links oben gehört zu meinem Zimmer


Auch meine Hündin Kira findet es toll auf dem Hof

 

Nächste Woche mehr....

Bis dahin - servus!

1 Kommentar:

  1. WAAAAHHH!!! Die Bären sind der Hammer!!!!! Hoffentlich hab ich am Samstag Glück und erswappe mir einen!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^