Sonntag, 19. Januar 2014

Das neue Jahr hat gut begonnen. Erstmal wurde aus der "Glas-Vitrine" und dem "Perlenzauber" gemeinsam das "PerlPetuum".

Eine neue Web-Seite - www.perlpetuum.de -  ist an den Start gegangen, neue Visitenkarten wurden gedruckt und alles irgendwie auf Anfang gestellt.

Warum das alles? Hauptsächlich deshalb, weil meine Perlen in den Tiefen des WWW nicht über Suchmaschinen zu finden waren. Jede Menge Vitrinenhersteller...aber keine Glasperlen. Und auf der anderen Seite war es gefühlt auch irgendwie mal Zeit für einen griffigeren Namen, aber das ist sicher Geschmackssache.

PerlPetuum gefiel mir gleich. Schon deshalb, weil mir der Bezug zu dem Wort perpetuum - also "für immer" - so gut gefiel. An dieser Stelle einen lieben Dank an Alexandra Nirsberger, die mir den Schubs in die richtige Richtung gab.

Mein Erstlingswerk für PerlPetuum ist eine Kette aus.....klar, Hohlperlen, die ich mir zum Neuen Jahr geschenkt habe. Der Januar ist immer die Zeit nach den Weihnachtsmärkten und vor den Frühjahrsmärkten und in dieser Zeit genieße ich es, einfach nur zu spielen und Dinge für mich zu machen, ganz ohne Auftrag und Marktvorbereitung.

Hier ist meine neue Kette, Hohlperlen mit Würfeln aus Bergkristall und sie trägt sich wirklich gut.


Und dann habe ich noch ein paar Einzelperlen, die in den letzten Tagen entstanden sind:


 


Bei den Fischen jeweils Vorder- und Rückansicht




Servus! 

1 Kommentar:

  1. Hui, Biggi!!!
    Diese Kette gefällt mir so gut, dass ich sie Dir glatt vom Hals klauen könnte!
    Super schön und steht Dir bestimmt ganz toll!
    Bis bald in München, lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^