Samstag, 16. April 2016

Es frühlingt!



Schon wieder etwas her, dass ich zum bloggen kam. Inzwischen bin ich längst auf dem Hof eingezogen und im Dezember war unsere offizielle Eröffnung.
Mein Zimmer sieht mittlwerweile so aus:



Und weil es bei uns so gemütlich ist und der Hof so idyllisch liegt, haben wir Anfang März ein kleines Café mit selbst gemachten Kuchen eröffnet und unsere Gäste waren bisher alle sehr begeistert. 



Nachdem es jetzt immer wärmer wird, kann man sogar ab und zu schon Kaffee und Kuchen im Freien in der Sonne genießen.


Der Frühling hat mich auch noch anderweitig inspiriert. Bine hat mir ihre Blütenpresse für meine Windlichter-Anhängsel geliehen und ich bin auf die Idee gekommen, dass Blüten ja nicht immer nur einfarbig sein müssen, sonder auch mehrfarbig bis hin zum Regenbogen werden können. Und einmal damit angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören





Und weil mich die Frühlingsstimmung voll erwischt hat, kam ich auf die Idee, auf lange Ohrstecker aus Chirurgenstahl Blüten direkt aufzubringen und gleich noch ein Blatt mit einer Öse passend dazu zu machen.
 Meine Tochter war sehr begeistert und hat sie gleich anprobiert. An einem Ohr trägt sie jetzt nur die Blüte und am anderen eine Blüte mit Blatt.

    

 

Mal sehen, was mir einfällt, wenn es Sommer wird... Servus! 

.







1 Kommentar:

  1. Tolle Idee!!! Es gibt doch immer wieder was Neues mit den Bellis :-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^