Sonntag, 11. September 2011

Künstlermarkt in Aichach

Heute war ich mit meinem Stand auf dem Künstlermarkt in Aichach, im Aussengelände des Sisi-Schlosses in Unterwittelsbach. Sehr schönes Ambiente, so mit dem Schlösschen im Hintergrund.



Die Sonne schien, es hatte ca. 28 Grad und unter dem Zeltdach war es heiss und ausserdem heiss und nebenbei noch heiss... Wir schwitzten wie die Weltmeister und ab Mittag gingen die Besucher auch zunehmend schneller über den Markt, um aus der Sonne zu kommen.



Meinen Stand hatte ich nach Süden ausgerichtet, damit die Sonne auf die Perlen scheinen und sie beleuchten konnte, weil es dort keinen elektrischen Strom gab und also auch keine Lampen. Allerdings konnte ich bei der Vorführung am Brenner aus selbigem Grund keinerlei Flamme mehr sehen und perlte mit meinem Eingasi quasi nach Gehör und Gefühl, was aber auch irgendwie funktionierte. Allzulange konnte ich sowieso nicht in der prallen Sonne am Brenner sitzen, dafür musste das Glas auch kaum vorgewärmt werden... :-)



Und so sah mein Stand aus:

1 Kommentar:

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^