Montag, 13. Februar 2012

Neue Hohlperlen-Idee / Mein RR-Set ist da!

Gefüllte Hohlperlen mache ich ja schon eine Weile. Ich fülle sie mit Sand, Glaskügelchen oder Federn. Aber weil ich Schneekugeln so liebe (ich hab schon eine ganze Sammlung), geistert schon lange die Idee in meinem Kopf, mal etwas ähnliches als Schmuck zu machen. Also hab ich versucht, eine Hohlperle mit Wasser und Glitzerstaub zu füllen und als Anhänger zu verarbeiten, so dass der Glitter schwebt, wenn man sie schüttelt. Und ich finde, das erste Exemplar ist ganz gut geworden. Verziert habe ich sie mit Leuchtglas, so dass sie auch  noch im Dunkeln leuchtet.




Ausserdem ist heute mein Set aus dem Round-Robin "Mit Rot auf Kriegsfuß" zurückgekommen und ich kann nur sagen, meine 6 Mitstreiterinnen haben sich wacker geschlagen und mir wunderschöne Ergänzungen zu meiner Startperle geliefert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^