Dienstag, 14. Februar 2012

Silbergläser mit interessanten Namen

Gestern war ich total silbrig unterwegs. Ich hab in meinem Glaslager ein bisschen gestöbert und da sind mir lauter Silbergläser in die Hände gefallen, die ich vor Urzeiten mal unbedingt haben musste und dann nie benutzt habe.


Irgendwie war ich hauptsächlich auf Double Helix Gläser fixiert....und an deren ausgefallene Namen Psyche, Triton, Nyx und so weiter hab ich mich ja auch schon gewöhnt. Aber gestern kamen mir Gläser mit den Namen Rembrandt, Picasso, Michelangelo, Matisse und Cezanne in die Hände und weil ich zur Zeit gerne Blätter mache, sind lauter Silberblätter draus geworden. Na gut, und ein paar silbrige Perlchen mit den neuen Beadrollern mussten auch noch sein....




Apropos Beadroller, ein Armband mit Beadroller-Perlen nur in Schwarz mit Bunt kam auch noch raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^