Samstag, 12. April 2014

Der Italien-Gedächtnis-Anhänger

Mein Italien-Wochenende-Erinnerungsanhänger ist fertig geworden und mir gefällt er sehr gut.

Muscheln und Sand aus Jesolo in einer maritimen Hohlperle (einen Ringaufsatz dazu hab ich auch, aber der ist noch nicht fertig)


 Und weil es mir eh grad so maritim war, hab ich noch eine Perle in den Farben gemacht.






Und weil ich zur Zeit wieder viele Hohlperlen mache, hab ich auch wieder eine gefüllt.


  Und weil ich noch was ganz anderes machen wollte, vor allem das figürliche nicht verlernen, hab ich nach langer Zeit wieder mal einen Gecko gemacht, mit Murinis auf dem Rücken.



Morgen geh ich wahrscheinlich auf den Markt, auf dem Bine ausstellt.

Servus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^