Sonntag, 13. April 2014

Ringaufsätze

Heute sind mal wieder ein paar Ringaufsätze fertig geworden. Hohl und gefüllt.

Mit Glaskügelchen


Mit Glaskügelchen und kleinen Muscheln


Mit Sand und kleinen Muscheln
 Und auch mal mit kleinen Blümchen


Und hier hab ich versucht, einen passenden Ringaufsatz zu meinem Italien-Anhänger zu machen. Um das Meeresfeeling besser rüberzubringen, hatte ich Wasser mit rein gefüllt.
Leider ist beim Verschließen eine Riesenluftblase entstanden, die leider nicht rauszukriegen war.
Ich werd' ihn trotzdem tragen...

Hier ist noch was ganz neues....Tataaaaaa!!!

Endlich, (nach dauernden Verzögerungen, falschen Ersatzteilen für einen neuen Kompressor und einem Haufen Hin und Her mit dem Hersteller)  konnte ich meine Sandstrahlkiste in Betrieb nehmen und hab sie heute sofort an einer Hohlperle ausprobiert.


Ausserdem war ich heute noch auf dem Ferlhof und hab Bineles Sach auf dem dortigen Ostermarkt besucht. War seeehr schön!

Servus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eurer Kommentare! ^^